Mo., 01. März | Wien

10001workshop Musikvideoschnitt #2

Nach einem performativen Drehtag im Sommer letzten Jahres und den malerischen Experimenten in dem Schloss Leesdorf folgt nun der zweite Teil: die Gestaltung eines 10001Videos. #performingcolour
Anmeldung abgeschlossen
10001workshop Musikvideoschnitt #2

Zeit & Ort

01. März, 15:00 – 07. März, 19:00
Wien, Wien, Österreich

Über die Veranstaltung

Als man den lang verschollenen, historischen Farbkreis verborgen in der Mauer des Schlosses entdeckte, spürten man sie: die magische Spannung. Als das Fresko entstand, nahm man an, dass Farben heilen können, dass harmonische Farbkombinationen Magie erwecken können. Es fällt leicht, das zu glauben. Anlässlich der Entdeckung wurde ein buntes Fest gefeiert. Noch weiß man nicht, wie der Farbkreis an die Mauer des Schlosses gelangte oder zu welchem Zweck das Fresko tatsächlich eingesetzt wurde. Man kann gespannt sein, was diese Forschung noch alles zu Tage fördern wird!

Special guests: Schüler/innen der HTL Baden, Malerschule Leesdorf

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen